DAS PREMIUM-PROGRAMM
STRESS MANAGEN

einfach • praxisnah • effektiv

STRESS MANAGEN

In diesem Online-Programm lernst du, deinen Stress aktiv zu managen. In 20 einfachen und aufeinander aufbauenden Video-Modulen "nehme ich dich an die Hand“ und manövriere dich als Lotse durch den komplexen Dschungel an Stress-und Entspannungsansätzen. Ich zeige dir Wege, damit du zukünftig deinen alltäglichen Stress nicht mehr als Belastung empfindest und in die Entspannung findest.

Stress ist alltäglich und das ist nicht perse negativ zu bewerten. Zum Problem wird Stress erst, wenn er dauerhaft zu viel wird und du die Kontrolle verlierst. Im Programm "Stress managen" bekommst du alle Fähigkeiten und Ressourcen an die Hand, um Stress zukünftig so zu managen, dass er dich beflügelt und deine Gesundheit und dein Wohlbefinden nicht mehr negativ beeinflusst. 

effektive Methoden

einfache Techniken

Top Ergebnisse

Du möchtest wissen, wer dich da an die Hand nimmt? Ich bin dein Coach Frank. Mehr von mir erfährst du hier... Frank persönlich

Das PREMIUM-Programm

Du lernst, wie du:
  • Deinen persönlichen Stress aktiv managed
  • Bestehenden Stress abbaust
  • Neu aufkommenden Stress vermeidest
  • Stress positiv nutzen kannst und motiviert bleibst
  • Dein „Kopfkino“ stoppst und abschalten kannst
  • In die Entspannung und zur Ruhe findest
  • Deine Schlafqualität verbesserst
  • Souverän auch in schwierigen Situationen bleibst
  • Deinen Stress killst, bevor er dich killt!

 

 Das bekommst du:
  • 20 Video-Module zum Thema Stressmanagement
  • Stresschecks + Stresstypbestimmung + Kurzzusammenfassungen zum Nachlesen
  • Mentale Techniken aus dem Leistungssport, um Stress abzubauen
  • Wissenschaftliche Methoden, um mit Stress besser umzugehen
  • Praxistechniken zur Entspannung als kurze Videos
  • Audiosequenzen als Entspannungshilfe
  • Motivations- und Umsetzungstipps für deinen Alltag

Deine Vorteile:

  • Das Programm wird über 13 Wochen freigeschaltet. Durch den regelmäßigen Input und die Praxisübungen arbeitest du kontinuierlich an deiner Entspannung – der sicherste Weg für deinen Erfolg
  • Zeitliche Flexibilität – du kannst die Videos anschauen und üben, wann du es willst
  • Wichtige Dinge wiederholen – du kannst dir die für dich relevanten Videosequenzen mehrfach anschauen
  • Örtliche Flexibilität - durch das Videostreaming sind alle Inhalte problemlos auf allen Endgeräten (Smartphone, Tablet, Laptop) abspielbar und somit jederzeit griffbereit

 

Noch mehr Vorteile:

  •  Du hast deinen Stress-Coach jederzeit an der Hand
  • Auch nach Beendigung des Entspannungskurses kannst du das komplette Programm danach weiter nutzen. Du willst nach einer Weile noch einmal in ein Modul reinschauen oder eine der Entspannungssequenzen funktioniert für dich mit Anleitung einfach besser - kein Problem
  • Mehr Flexibilität im Coaching geht nicht
  • Und das Beste - das alles zu einem günstigen Preis
  • Das komplette PREMIUM-Programm kostet für 13 Wochen lediglich soviel wie 2 Konzerttickets

Du bist immer noch unsicher? Dann schau doch mal, was dich erwartet.

Das sagen unsere Kunden

SternSternSternSternStern

Ein sehr beeindruckendes Online-Training. Es ist viel umfangreicher als ich das erwartet hatte. Alles ist einfach und verständlich aufgebaut und regt zum Nachdenken an. Mir hat das Programm sehr geholfen aus meinen, wie Frank so schön sagt "ungünstigen Verhaltensweisen" bei unterschiedlichen Stressthemen herauszukommen. 
Frank hat eine besondere Art der Darstellung der einzelnen Themen, welche sehr interessant (und meinem Empfinden nach) stark an Dr. Hirschhausen erinnern. ????
Mich begleiten nun mehrere kleine Smiley's durch den Tag...

Vielen Dank, Sylvia Gramoll

weiblich , 54
SternSternSternSternStern

Als ich mit dem Stressmanagement-Programm gestartet bin, war ich, im nachhinein betrachtet, schon über dem Punkt und gesundheitlich angeschlagen. Mir war bewusst, dass ich etwas ändern musste, um meinen Stresspegel in den Griff zu bekommen, ich wusste bloß nicht wie. Dann bin ich auf das Online-Programm von Frank gestoßen. Sein Ansatz mit vielen Kleinigkeiten am großen Thema Stress zu arbeiten, war für mich genau das richtige. Nach und nach habe ich so wieder Kontrolle über mein Verhalten und mein Stressempfinden bekommen. Es war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt.

Besten Dank dafür, Paul Zimmermann

männlich , 39
SternSternSternSternStern

Vielen Dank, lieber Fran für dieses interessante Stressmanagement-Programm. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob eine Arbeit an diesem sensiblen und persönlichen Thema online möglich ist. Deine anschauliche Vermittlung, die vielen Beispiele, in denen ich mich selber sehr gut wiedergefunden habe und die praktischen Anregungen für die Praxis, waren im idealen Mix. Ich habe viel für mich mitgenommen, es hat sich einiges zum positiven verändert und ich werde auch zukünftig fleißig üben.

DANKE, Katharina Brinkmann

weiblich , 47

Die erfolgserprobte STRESSKILLER-Methode

Damit du weißt, welche Themen dich erwarten, hier exemplarisch einige Module aus dem Programm:
Modul 1 Start
Erkenne deinen Stress

Um zukünftig Stress schon im Keim zu ersticken, ist es wichtig die Wirkungszusammenhänge in unserem Organismus zu kennen und zu erkennen. Denn nur wenn Du weißt, was genau dein Stresssystem auslöst, kannst du das zukünftig ändern und dadurch andere Ergebnisse erzielen.

Modul 2 Analyse
Wie ist dein Ist-Zustand?

Wo stehst du aktuell? Und wo genau möchtest du hin? Diese Stress-Analyse findet gleich zu Begin statt und dann noch einmal am Ende des 13 wöchigen Programms.

Das ist wie beim Abnehemen. Du misst dein jetziges Gewicht und bestimmst einen Zielwert.

Und dann beginnst du Dinge zu ändern, um dein Ziel zu erreichen. Wir machen das Programm genauso.

Modul 5 Zeitmanagement
Zeit für Entspannung

Zeit ist ein knappes Gut. Und wenn du mit diesem Programm deinen Stresslevel senken möchtest, dann trifft das auch auf dich zu, richtig? Deshalb gibt es ein Modul zum Thema Zeitmanagement - ein Wichtiger Erfolgsfaktor beim Thema Stress.

Modul 8 Stresstypbestimmung
Stress abbauen

Es gibt 3 Ansätze, um Sress abzubauen.

Der erste Ansatz ist der wissenschaftliche Ansatz. Hier bedienen wir uns der Stresstypbestimmung. Mit dieser Methode kannst du sehr einfach dein Stressverhalten und Denken in Stresssituationen reflektieren. Außerdem kannst du mit Hilfe der Stresstypen-Methode eine veränderung einleiten und neu bewerten.

Modul 11 Zustandsmanagement
Stress abbauen

Der zweite Ansatz, um Stress abzubauen ist der mentale Ansatz. Dieser Ansatz ist weit verbreitet im Liestungssport. Mehrere Module greifen unterschiedliche Technikenaus diesem Bereich auf (Module: Visualisierung, Motivation und Mentales, An- und Entspannung)

Modul 16 Schlaf und Regeneration
Regeneration fördern

Wenn wir das Thema Stress ganzheitlich behandeln wollen, dann ist ein wichtiger Baustein das Thema Schlaf. Im Schlaf regeneriert unser Organismus und wir  schöpfen neue Energie. Ausgeschlafen und energiegeladen können wir Stressreize viel besser kompensieren.

Modul 18 Körperliche Entspannungstechniken
Stress abbauen

Der dritte Ansatz, um Stress abzubauen ist der körperliche Ansatz. Wenn dein Körper entspannt, dann entspannt auch dein Geist und umgekehrt. Das kann man heute wissenshaftlich messen. Du willst nicht denken, reflektieren oder etwas aufschreiben, sondern einfach machen? Dann ist dieser Ansatz für dich der Richtige.

Auch zu diesem Ansatz gibt es mehere Techniken in unterschiedlichen Modulen (Atmung, Bewegung, PME, ...)

Modul 20 Ende
Motivation und Mentales

13 Wochen lang wurdest du von mir begleitet. Wir ziehen Bilanz und vergleichen deine Analyse aus Modul 2 mit der heutigen. Du hast alle Methoden, Techniken und Fertigkeiten erlernt, um deinen Stress zukünftig aktiv zu managen. Mehr gibt es nicht. Und falls doch mal eine Frage aufkommt, kannst du jederzeit im entsprechenden Modul nachschauen.

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zufriedene Kunden
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Jahre Erfahrung
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Tage Geld zurück Garantie

Für wen ist dieses Online-Stressseminar geeignet?

  • Alle, die ihren Stresslevel senken möchten, also Stress reduzieren wollen
  • Körperlichen, psychischen und situativen Stressbelastungen entgegenwirken wollen 
  • Möglichkeiten zur Entspannung erfahren, erleben und erlernen wollen
  • Die eigene Belastungsfähigkeit in stressigen Situationen verbessern wollen
  • Ihren eigenen Stresstypen erkennen wollen und lernen wollen, warum sie Dinge und Situationen belasten und wie sie das zukünftig ändern können
  • Aus der Problemorientierung in die Lösungsorientierung wechseln wollen
  • Souverän und gelassen in jeder Situation sein wollen

Ablauf und Dauer des Programms

Wie du siehst, wir werben nicht nur mit ganzheitlich - hier ist wirklich alles drin! Und wenn du dich jetzt fragst: "Schaffe ich das denn zeitlich überhaupt?" Ja, das schaffst du! Genau aus diesem Grund erstreckt sich das Programm über 13 Wochen, um den wöchentlichen Aufwand gering zu halten.

 

  • Die Inhalte sind komprimiert auf das Wesentliche
  • Die einzelnen Module sind dadurch kurz und passen in jeden Alltag
  • Die Themen werden einfach, anschaulich und praxisnah vermittelt
  • Mit 1-2 Stunden Zeiteinsatz die Woche durchläufst du das Programm entspannt und somit passend zum Thema
  • Es gibt keinen Grund, jetzt nicht mit dem Programm zu starten

Kill deinen Stress, denn er belastet deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität!

Deine Fragen, meine Antworten!

Wie viel Zeit benötige ich für das Programm?

Das Programm ist so aufgebaut, dass es möglichst wenig Zeit in Anspruch nimmt. 1-2 Std. die Woche solltest du einplanen. Du möchtest mehr üben, weil du merkst, dass dir die Übungen sehr guttun? Kein Problem, mehr geht immer.

Was mache ich, wenn das Programm vorbei ist?

Wenn du alle 20 Module durchlaufen hast, hast du alle Fähigkeiten und Fertigkeiten erlernt, um deinen Stress zu managen. Du wirst dabei Übungen gefunden haben, die dir besonders guttun. Diese solltest du weiter in deinen Alltag integrieren. Manche Übungen funktionieren bei dir vielleicht besser unter Anleitung bzw. du möchtest zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal etwas nachschauen. Kein Problem. Die Programme sind alle nicht zeitlich begrenzt. Du hast somit jederzeit Zugriff auf das Programm.

Kann ich das Programm in meinem Alltag mit Beruf und Familie vereinbaren?

Ja, denn du bestimmst die Geschwindigkeit des Programms. Wenn du mal eine Woche weniger Zeit findest, die Kinder krank sind oder sonst etwas dazwischenkommt, dann machst du eine Woche später weiter. Das ist ja einer der größten Vorteile eines Online-Programmes. Du bist zeitlich und örtlich komplett flexibel.

Was ist, wenn mir das Programm nicht gefällt und ich es zurückgeben möchte?

Das ist ganz unkompliziert. Du hast mit der Freischaltung des Programms ein 14 tägiges Rückgaberecht. Du schreibst einfach eine kurze Mail an mich: info@frank-ritter-coaching.de  Du musst keine Gründe angeben, dich rechtfertigen oder sonstiges. „Ich möchte das gebuchte Programm stornieren“, reicht aus und du bekommst umgehend dein Geld zurück und dein Account ebenso wie deine Daten werden gelöscht.

Welche Zahlungsweisen kann ich nutzen? Sind die Zahlungen sicher?

Du kannst zwischen den Zahlungsoptionen: Sofortüberweisung, PayPal und Lastschrift wählen. Die Daten werden verschlüsselt und bis heute gab es bei der Zahlungsabwicklung noch nie Probleme.

Was ist, wenn es technische Probleme gibt oder irgendetwas nicht funktioniert?

Schreib einfach eine Mail an mich: info@frank-ritter-coaching.de und wir kümmern uns umgehend um das Problem.

Du hast eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?

Dann schreib mir einfach eine kurze Mail: info@frank-ritter-coaching.de  Wenn ich deine Frage beantworten kann, mache ich das sehr gerne.

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Das PREMIUM-Programm Stress managen
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